Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
U19 Bundesliga Süd/Südwest

Kleeblatt-U19 nur 2:2 gegen das Schlusslicht

U19- und U17-Bundesliga // 7. und 8. Spieltag: Im A-Junioren-Kellerduell kam Fürth gegen Ulm nicht über ein Remis hinaus. Die U17 von Club und Kleeblatt verloren ihre Partien.

Fürther U17 siegt bei Bayern-Bezwinger Wiesbaden

U17-/U19-Bundesliga // 4. Spieltag: Die U19 der SpVgg Greuther Fürth verlor in Mainz trotz guter Leistung. Die Club-U17 verschenkte Punkte beim KSC, während die Kleeblatt-U17 in Wiesbaden gewann.

Der erste Sieg für das Kleeblatt

U17-/U19-Bundesliga // 3. Spieltag: Die B-Junioren der Fürther feierten im dritten Spiel ihren ersten Sieg. Der Club kassiert gegen Unterhaching eine Klatsche und hat weiter nur einen Zähler.

Ried: "Auf der Außenbahn haben wir Bedarf"

Marco Ried fiebert mit der U19 der SpVgg Greuther Fürth der Premiere in der Bundesliga entgegen. Vor dem Start gilt es aber noch an der ein oder anderen Baustelle zu arbeiten.

Abstieg der Club-U19: "Es tut extrem weh"

Auch die U19 des 1. FC Nürnberg ist aus der Bundesliga abgestiegen. Trainer Daniel Wimmer wird beim Club zeitnah einen anderen Posten übernehmen. Alle Spieler, die bleiben sollen, haben einen Vertrag.

Die Club-U19 muss in die Bayernliga

U19-Bundesliga // 26. Spieltag: Ein packender letzter Spieltag endete für den Nachwuchs ohne Happy-End. Zwar gewann der Club sein Spiel gegen die Stuttgarter Kickers, die Konkurrenz aber patzte nicht.

Club-U17 schlägt Ausgburg

U17 Bundesliga // 24. Spieltag: Die U17 des 1. FC Nürnberg durfte gegen den FC Augsburg einen 2:1-Erfolg bejubeln.