Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
A-Klasse Erlangen/Pegnitzgrund 4

Die SG Plech siegt überraschend deutlich

A-Klasse 4 // 10. Spieltag: Das Spitzenduo Neunhof II und Hedersdorf kam am Wochenende nicht zum Zug, daher verkürzte Eckenhaid II den Rückstand mit einem Dreier. Deutlich gewann auch Plech in Forth.

Hedersdorf macht's deutlich, Neunhof II knapp

A-Klasse 4 // 7. Spieltag: An der Spitze steht mit einer absolvierten Partie mehr auf der Habenseite der FC Hedersdorf. Dahinter folgt der FC Neunhof II, der das Top-Spiel knapp gewann.

Der FC Hedersdorf schießt sich an die Spitze

A-Klasse 4 // 5. Spieltag: Der FC Hedersdorf schoss sich mit einem 3:1-Auswärtssieg beim ASV Herpersdorf II an die Tabellenspitze. Auch der SV Osternohe gewann in Plech und belegt somit Platz zwei.

So läuft der Aufstieg in den A-Klassen

Die Sommerarbeitstagung der fünf A-Klassen im Kreis Erlangen/Pegnitzgrund ging am Samstag in Burk rund zwei Stunden über die Bühne. 61 von 71 Vertreter waren bei dieser Pflichtsitzung dabei.