Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
TSV Neunkirchen am Brand
FC Bayern Kickers Nürnberg
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Mit einem 0:1 musste sich Aufsteiger Neunkirchen am vergangenen Sonntag dem ASV Weisendorf knapp geschlagen geben. Der TSV agierte zwar mit viel Leidenschaft, gegen gut gestaffelte Weisendorfer, richtig gefährlich wurde es aber selten. Und wenn doch, war ASV-Keeper Zwingel zur Stelle. Aber auch BaKi feierte keinen Einstand nach Maß und verlor gegen Landesliga-Absteiger Veitsbronn mit 0:3. Coach Saim Kök sprach nach dem Spiel von einem Entwicklungsprozess, an dessen Anfang seine Mannschaft steht. "Wichtig ist nur, dass wir auch die Lehren aus diesen Fehlern ziehen". Am Sonntagn kann der FC Bayern Kickers in Neunkirchen beweisen, ob er schon einen Schritt weiter ist als noch in der Vorwoche.