Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
SV Buckenhofen
Cagrispor Nürnberg
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Mit Interimstrainer Yunus Güler konnte Cagrispor nach drei sieglosen Spielen wieder gewinnen. Dabei neutralisierten sich beide Mannschaften über die gesamte Distanz. Es fehlte aber beiden an Tempo im Spiel. Cagri hatte etwas mehr Chancen als der Aufsteiger, doch Tore gelangen beiden nicht. Ein Kopfball von Buckenhofen konnte ein Cagri-Akteur noch auf der Linie klären. Auch in der zweiten Halbzeit blieb die Partie zäh. Kurz vor dem Ende gelang dem Gast der Lucky-Punch. Über die linke Seite wurde der Ball wohl mit der Hand weitergeleitet. Schiedsrichter Peter Schweigert ließ weiterlaufen. Im Anschluss wurde Tekdemir bedient. Er hatte das Auge für den mitgelaufenen Dorin Prelipcean, der den schönen Angriff halbhoch ins Netz zum 1:0 beförderte. Die letzten fünf Minuten überstanden die Gäste unbeschadet und nahmen somit die drei Punkte aus Buckenhofen mit.