Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
1. FC Hersbruck
SV Buckenhofen
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Der Aufsteiger nutzte einen missglückten Querpass zur frühen Führung durch Felix Pfister (6.). Hersbruck kam mit zunehmender Spielzeit besser in die Partie und konnte ausgleichen. Dennis Ludwig legte Michael Mertel im Sechzehner. Rene Bongers verwandelte zum 1:1. Hersbruck blieb weiter dran und konnte das Spiel drehen. Pfister vertändelte den Ball 20 Meter vor dem Tor. Alexander Brüx scheiterte noch an Keeper Felix Bischoff, doch Mertel köpfte den Abpraller ins Tor zum 2:1. Im zweiten Durchgang verpasste die Heimelf die Vorentscheidung, auch weil ihnen ein Elfmeter verwehrt wurde. Hersbrucks Maas wurde deutlich von Ludwig getroffen. Schiedsrichter Kevin Rösch ließ jedoch weiterlaufen. So leistete sich FC-Keeper Markus Bauernfeind einen Lapsus beim 2:2. Ein harmloser Schuss rutschte ihm durch. Als alle schon mit dem Abpfiff rechneten netzte Kapitän Ludwig zum 3:2 für den Aufsteiger (95.).