Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
ASV Veitsbronn-Siegelsdorf II
Sportfreunde Laubendorf
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Laubendorfs Knies konnte nach 21 Minuten seine Mannschaft in Führung bringen. Die Zuschauer sahen ein ausgeglichenes Spiel, in dem sich beide Mannschaften keinen Zentimeter Raum schenkte. Mit der Gäste-Führung ging es dann auch in die Halbzeitpause. Eine gute Viertelstunde war in der zweiten Hälfte gespielt, da fiel der Ausgleich für Veitsbronn. Pappalardo nutzte nach einem Freistoß eine Unstimmigkeit der Laubendorfer Hintermannschaft mit dem Keeper. Aber die Freude der Veitsbronner sollte nur kurz währen. Nur neun Minuten später war es Nabein, der mit einem direkten Freistoß aus 18 Metern die Laubendorfer Führung wiederherstellte, bei der es auch bleiben sollte.