Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
TSV Emskirchen
TSV Langenzenn
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Die Gäste fanden in einer höhepunktarmen Partie gegen tiefstehende Emskirchner nur selten eine Lücke. Doch auch die Langenzenner verteidigten abermals aufmerksam gegen die offensiv gefährlichen Hausherren, die insgesamt etwas mehr Abschlüsse hatten. Im zweiten Durchgang kam weiterhin nur wenig Spielfluss zustande. Chancen gab es dennoch: Beide Teams konnten jeweils einen Ball auf der Linie klären, Gäste-Keeper Reichel reagierte ein paar Mal glänzend, auf der anderen Seite klatschte ein Schuss von Langenzenns Stumpf nur an den Pfosten. Einen Sieger hatte die Partie jedoch nicht verdient und so können am Ende beide Teams mit dem Punktgewinn zufrieden sein.