Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
TV 1909 Dietenhofen
Sportfreunde Laubendorf
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Nach 24 Minuten bediente Horneber in der Mitte Knies, der zur Gästeführung vollstreckte. Doch Dietenhofen ließ sich nicht beirren und spielte weiter gut nach vorne. Dies wurde dann mit dem Ausgleich kurz vor der Pause belohnt. Torschütze war Andreas Karl. Auch nach dem Seitenwechsel war Dietenhofen zunächst die bessere Mannschaft und erneut Karl stellte mit seinem zweiten Treffer des Tages auf 2:1 für die Heimelf. Aber auch Laubendorf ließ sich durch den Rückstand nicht verunsichern und baute mehr Druck auf. In der 76. Minute war es Knies, der dann ebenfalls seinen zweiten Treffer an diesem Tag erzielen konnte und den verdienten Ausgleich herstellte.