Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
SC Worzeldorf
Vatanspor Nürnberg
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Vatan legte los wie die Feuerwehr und ging bereits nach fünf Minuten durch einen schnell ausgeführten Freistoß auf Karasu in Führung. Nach 13 Minuten hatte Schüßler dann die Möglichkeit zum Ausgleich, doch schoss er den einzigen Gäste-Akteur auf der Torlinie an. Beim nachfolgenden Eckball verzog dann Polster knapp. In der Folgezeit entwickelte sich dann ein gutes Kreisklassenspiel mit leichten Vorteilen für Vatan, was die Torchancen betrifft, doch der Worzeldorfer Keeper Kötteritz parierte stets gekonnt und machte einige Chancen von Vatan zunichte. In Halbzeit zwei merkte man dann, dass Vatan etwas an Kraft verloren ging und die Worzeldorfer immer besser ins Spiel kamen. Diese gaben sich bis zuletzt nicht auf und so erzielte der eingewechselte Hofmann in der 90. Minute noch den vielumjubelten Ausgleich, der absolut verdient war.