Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
TuSpo Nürnberg
ASV Weinzierlein-Wintersdorf
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Die Hausherren hatten die erste Großchance durch Traore, doch ein Verteidiger kratzte den Ball noch von der Linie. Quasi im Gegenzug nutzten die Gäste einen Stellungsfehler aus und gingen in Führung. Nur wenig später hatten die Gäste die Chance auf das 2:0, doch ein Gäste-Akteur scheiterte per Foulelfmeter an Reinwand. Sichtlich motiviert von dem gehaltenen Elfmeter kamen die Hausherren nun besser ins Spiel und durch Traore zum Ausgleich, was auch gleichzeitig der Halbzeitstand sein sollte. In der zweiten Hälfte entwickelte sich ein offener Schlagabtausch in einer fairen Partie. Es gab Chancen auf beiden Seiten, Weinzierlein scheiterte gar am Aluminium und hatte zum Schluss die besseren Möglichkeiten, doch ein Tor sollte nicht mehr fallen. Am Ende steht ein Remis, mit dem beide auf Grund eines guten Spiels sicher nicht unzufrieden sein werden.