Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
ASV Weinzierlein-Wintersdorf
SC Worzeldorf
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Die Führung des Tabellenletzten resultierte aus einem Einwurf, den Walz im Gehäuse unterbrachte. Haberstock köpfte eine Ecke zum Ausgleich ins Netz. Kurz vor der Pause stocherte Strickstrock die Kugel ins Tor, doch Schiedsrichter Caruso hatte eine Abseitsstellung gesehen. Nach der Pause brachte Pröpster den ASV mit einem Schuss aus 20 Metern in Front. Worzeldorf glich fünf Minuten später aus. Thielemann provozierte einen Fehler in der ASV-Abwehr und Walz traf von der Strafraumgrenze. Zwei Minuten später schaffte Worzeldorfs Kapitän die Führung, wieder köpfte er einen Einwurf ins Tor. Weitere zwei Minuten später ging Christoph Gier mit Gelb-Rot vom Platz. Doch auch die Überzahl konnte der ASV nicht nutzen.