Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
DJK Oberasbach
SpVgg Nürnberg
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Die Gäste gingen durch einen Foulelfmeter von Klaußner in Führung. Nur eine Spielminute später schlenzte Merk das Spielgerät unhaltbar ins lange Eck zum 1:1. In der 23. Spielminute war der nächste Strafstoß fällig. Dieser Aufgabe nahm sich Giesecke an und verwandelte zur 2:1-Führung für die DJK. Doch die Gäste hatten auch eine schnelle Antwort und glichen in der 26. Spielminute durch ihren Kapitän Winkler zum erneuten Unentschieden aus. In der 32. Spielminute bekamen die Hausherren den nächsten Elfmeter zugesprochen, aber Giesecke scheiterte am Gäste-Keeper. Nach dem Seitenwechsel waren es wiederum die Gäste, die der Führung näher waren. Mitte der zweiten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams, so dass es am Ende ein gerechtes Unentschieden zu Buche stand.