Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
ASV Cham
SC Eltersdorf
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Die ersten drei Saisonpunkte für den SC Eltersdorf gab es beim Aufsteiger in Cham. Es war eine Partie mit wenig Chancen, in der ersten Hälfte nutzte Drießlein eine davon mit einem Treffer aus spitzem Winkel zur 1:0-Führung für die Gäste. Gleichzeitig der Halbzeitstand in einer fairen Partien, in der bei den Gästen in der Defensive Kevin Woleman einen starken Auftritt hinlegte und dafür sorgte, dass nicht viel anbrannte. In Durchgang zwei war es der schnelle Neuzugang Dickson Abiama, der nach einem feinen Konter auf 0:2 stellte. Die Vorentscheidung war das aber noch nicht, denn wenig später musste mit Julian Konrad ein weiterer Zugang mit glatt Rot vom Feld. Mit hohem Fuß streckte er seinen Gegenspieler nieder, eine harte Entscheidung des Schiedsrichters; Konrad wird so im Derby am Mittwoch fehlen. In Folge musste der SCE den Vorsprung gegen drückende Chamer schwer verteidigen. Das aber gelang.