Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
ASV Vach
TSV Kornburg
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Der ASV Vach erwischte den besseren Beginn, hatte in der Anfangsphase einige Möglichkeiten, konnte aber mit schwachen Abschlüssen keine wirkliche Torgefahr erzeugen. Kornburg näherte sich in der 23. Minute erstmals an: Abeles Freistoß ging halbrechts am langen Pfosten vorbei. Wenig später traf Abele nach einer schnellen Kombination nur Alu. Auch Rohracker scheiterte. Seinen Abschluss lenkte Dirr noch um den Pfosten. Vachs Führung fiel nach einem Schnittstellenpass auf Tekdemir, dessen Außenrist-Abschluss san Ockert vorbei ins linke Eck ging. Nach der Pause verpassten die Gastgeber die Chance, ihre Führung zu erhöhen. Civelek scheiterte am glänzend reagierenden Ockert (54.). Kurz darauf der Ausgleich: Goalgetter Schulik nickte nach einer schönen Kombination ein. Anschließend hatten beide Mannschaften noch Chancen auf den Sieg. Es sollte aber beim 1:1-Remis bleiben.