Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
1. FC Herzogenaurach
TSV Neudrossenfeld
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Keinen Sieger gab es bei der Partie Herzogenaurach gegen Neudrossenfeld. Die Pumas legten dabei gut los, verpassten aber die frühe Führung. In Folge entwickelte sich ein Duell auf Augenhöhe, beide Teams suchten den Weg nach vorne. Nach einer halben Stunde hatte Amling die dickste Chance des ersten Durchgangs auf dem Kopf, aber Keeper Grüner parierte stark. Das Remis zur Halbzeit war unterm Strich auch leistungsgerecht. Auch in Durchgang zwei blieb es eine ausgeglichene Angelegenheit, auf beiden Seiten hielten die Keeper die Null: Peter im Eins-gegen-eins, Grüner nach einem Kopfball. Herzogenaurachs Jassmann zielte aus bester Position drüber. So blieb es bis zum Ende ein spannendes Spiel, in der auch Neudrossenfeld nah dran war am Lucky-Punch. Doch Keeper Peter blieb wie sein Pendant Grüner bis zum Ende hellwach.