Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
SG Quelle Fürth
Kickers Selb
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Die Fürther waren zu Beginn das aktivere Team. Ein Tramaine-Lawson-Schuss ging nur knapp übers Tor. Auch Christian Haag scheiterte kurz darauf aus aussichtsreicher Position. Nach rund 35 Minuten gab es Strafstoß für Selb, den Waldemar Schneider verwandelte. Sebastian Glasner verpasste kurz vor der Pause per Kopf knapp den Ausgleich. Das holte Glasner kurz nach Wiederanpfiff nach, als nach einer langen Hereingabe von links frei am langen Pfosten vollstreckte. Die Quelle hatte jetzt mehr vom Spiel. Ein Pressschlag von Mettin Copier aus gut und gerne 40 Metern ging knapp über das Tor. Hinein ging aber der Distanzschuss von Selbs Daniel Sedlacek ins Tor. Die Gäste zogen sich nun zurück und fuhren sporadische Konter. Glasner hatte Pech, als ein scharfgetretener Freistoß an den Innenpfosten klatschte. Am Ende musste Fürth eine unglückliche Niederlage quittieren.