Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
ASV Neumarkt
SpVgg Lam
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Der Ex-Fürther Bastian Lerch im Tor der Gäste musste schon in der 3. Minute gegen überlegene Neumarkter per Fußabwehr retten. Nach einem verlängerten Eckball, der Alexander Moratz vor die Füße fiel, war Lerch kurz darauf machtlos. Der ASV blieb am Drücker, Leon Gümpelein traf in Minute 17 den Pfosten. Auch wenn sich Lam nicht versteckte, mehr vom Spiel hatten die Hausherren. Lerch war in Durchgang eins zweimal schon umspielt, jeweils rettete ein Abwehrspieler. Nach einer Notbremse sah Lams Lukas Pritzl Rot, ehe Raphael Heimisch per Drehschuss den 2:0-Halbzeitstand erzielte. Nach Wiederbeginn hatte Neumarkt zahlreiche Chancen, doch Lerch rettete mehrmals bärenstark. Beim verwandelten Foulelfmeter von Jonas Marx konnte er hingegen nichts halten. Daniel Haubner legte freistehend das 4:0 nach, Gümpelein setzte eine Direktabnahme ins Netz, ehe Haubner erneut zuschlug.