Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
TSV Buchbach
1. FC Nürnberg U21
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Es dauerte bei hohen Temperaturen, bis beide Mannschaften offensiv gefährlich auftraten, die erste richtig dicke Gelegenheit hatte Stoßberger, der den Ball an den Innenpfosten setzte. Weitere Gelegenheiten vor der Pause durch Schleimer und Stoßberger vereitelte Heimkeeper Maus. Die Gäste trafen einmal das Außennetz, waren sonst offensiv aber harmlos. Nach Wiederanpfiff konnte die Club-U21 dann ihre spielerische Überlegenheit auch in Tore ummünzen: Harlaß setzte sich gegen seine Gegenspieler durch und traf vor dem Keeper zum 0:1. In der Schlussphase stellte Scharwath im Zweitversuch das scheinbar beruhigende 0:2 her, doch in den letzten zwei Minuten der Partie kam die Heimelf zurück: Petrovic mit Wucht ins Eck und Cinar per Dropkick sorgten für den 2:2-Endstand. Unglücklich für den Club, der die drei Punkte verdient gehabt hätte.