Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf
1. FC Kalchreuth
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Der FC Kalchreuth konnte ein 0:1 in Hüttenbach noch drehen und somit wichtige Zähler einfahren. In einer umkämpften Partie waren es die Gastgeber, die kurz vor der Pause in Führung gingen. Kevin Micholka erzielte das 1:0 zu einem wichtigen Zeitpunkt. Schiedsrichter Marcel Bittner leitete die Partie gut und pfiff zwei Foulelfmeter. Weder die Spielvereinigung noch Kalchreuth konnten die Chance vom Punkt nutzen. Mitte der zweiten Halbzeit bescherte Leon Siefert den Gästen den wichtigen Ausgleichstreffer nach einem Abwehrfehler. Der Lucky-Punch gelang dann den Alm-Kickern. Erneut war es Siefert, der drei Minuten vor dem Ende das Spiel für seine Farben kippte und das 2:1 erzielte. Hüttenbach fand in den Schlussminuten nicht mehr die passende Antwort, so dass es beim unglücklichen 1:2 aus Sicht der Hüttenbacher blieb. Für Kalchreuth ganz wichtige drei Zähler.