Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
FC Ottensoos
SpVgg Erlangen
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Aufsteiger Ottensoos hat einen Punktgewinn zum Auftakt in Hüttenbach knapp verpasst (1:2). Ottensoos Coach Matthias Schiller sah ein "sehr gutes Spiel. In der ersten Halbzeit hatten wir zu viel Respekt. Auf die zweite Hälfte können wir aber aufbauen. Es ist schade dass wir keine Punkte mitnehmen konnten, denn es wäre was drin gewesen." Im ersten Heimspiel gegen die "Spieli" wollen seine Jungs die Heimstärke auch in der Bezirksliga fortsetzen. "Wir werden versuchen ein gutes Spiel zu machen. Die 'Spieli' wird nach dem Derbysieg mit Selbstvertrauen anreisen. Sie sind über die Flügel sehr stark, da müssen wir uns etwas einfallen lassen", so Schiller, der urlaubsbedingt nicht mit dabei sein wird.