Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
TSV Burgfarrnbach
ASV Weisendorf
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Der ASV Weisendorf trotzte Gutenstetten vergangene Woche beim 0:0 einen Punkt ab. Coach Bernd Fuchsbauer war die schwere Aufgabe bewusst und mit dem Auftritt seiner Jungs mehr als zufrieden: "Gutenstetten war natürlich sehr wütend aufgrund der Niederlage der Vorwoche, das hat man ihnen angemerkt. Wir haben uns reingebissen und uns den Punkt absolut verdient." Mit neun Gegentreffern hat der ASV die wenigsten der ganzen Liga, darauf ist Fuchsbauer schon stolz: "Das ist die Basis, heuer machen es die Jungs sogar noch besser als in der vergangenen Saison." Nach vorne müsste sein Team noch etwas besser werden, aber da macht sich Fuchsbauer keine Sorgen. In Burgfarrnbach möchte er einen ähnlichen Auftritt sehen: "Wir müssen das wieder so hinbringen, ordentlich stehen und nach vorne unsere Aktionen fahren. Wir wollen auf uns schauen und am Besten die drei Punkte mitnehmen", so der ASV-Coach.