Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
SC Adelsdorf
1. FC Hersbruck
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Der SC Adelsdorf fährt gegen Hersbruck einen klaren Sieg ein. Dabei gelang Torjäger Pascal Benes ein Viererpack. Nach einer Viertelstunde startete er die Torejagd: Nach einem Pass von Steiner war der Stürmer durch und verlud Gäste-Keeper Schneider zum 1:0. Die Weiler-Elf blieb am Drücker und konnte kurz darauf erhöhen. Nastvogel flankte von der linken Seite, und Benes stellte per Kopf auf 2:0. Noch vor der Pause war der Hattrick perfekt. Benes luchste einem Abwehrspieler den Ball ab und vollendete zum 3:0. Von Hersbruck kam viel zu wenig. Erst kurz vor der Pause hatte der FCH die erste gute Gelegeneheit, die aber liegen gelassen wurde. Nach der Pause verpassten die Gastgeber weiter nachzulegen. So dauerte es bis zur 70. Minute, ehe der Man-of-the-Match am langen Pfosten die Kugel zum vierten Mal über die Linie drückte. Ein hochverdienter Sieger einer fairen Partie.