Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
SpVgg Erlangen
ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Eine Last-Minute-Niederlage musste die "Spieli" beim 1:2 in Kalchreuth einstecken. Damit verlieren die Erlanger erstmal den Anschluss an die oberen Tabellenplätze und müssen wieder nach hinten schauen. Zwei Siege konnten die Jungs von "Jojo" Müller bisher zu Hause einfahren, Nummer drei soll gegen Veitsbronn folgen. Veitsbronn Trainer Alex Rambau sah beim 4:2 gegen Hüttenbach "ein wildes Spiel. In der Vorwoche haben wir kurz vor Schluss das Spiel verloren und jetzt war es mal andersrum. Natürlich war der Sieg glücklich", so Rambau ehrlich. Die "Spieli" ist für ihn eigentlich "eine Topmannschaft. Sie haben eigentlich ganz andere Ansprüche. Letztes Jahr haben sie uns die erste Saisonniederlage beigebracht, von daher wissen wir was auf uns zukommt."