Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
Türkspor/Cagrispor Nürnberg
ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Türkspor/Cagrispor glückte die Revanche gegen den ASV Veitsbronn. Der Gast stand defensiv gut und hielt gut dagegen. So mussten zwei Standards das Eis brechen. Einen Eckball führten die Gastgeber kurz aus, Güler bediente den in der Mitte postierten Bilici, der zum 1:0 einköpfte. Ein unerlaubtes Rückspiel sorgte für das 2:0. Güler ließ sich vor der Pause nicht zwei mal bitten und drosch die Kugel in die Maschen. Nach dem Seitenwechsel waren die Gäste nicht mehr so konsequent. So konnte Torjäger Jasarevic seine Show durchführen. Nach knapp einer Stunde konnte er mit dem 3:0 den Deckel auf die Partie setzen. Der Schlusspunkt war dies jedoch noch nicht. Der Torjäger wurde noch zweimal schön freisgespielt und konnte den Hattrick im zweiten Durchgang perfekt machen. Somit konnte sich TSCS für die 1:6-Schmach aus dem Hinspiel revanchieren und die Tabellenführung verteidigen.