Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
SK Lauf
SC Adelsdorf
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Lange Zeit sah der Sportklub Lauf in Hagenbüchach wie der sichere Sieger aus, doch eine 2:0-Führung reichte den Gästen in Überzahl nicht zum Sieg (2:2): "Das war brutal. Wir waren klar besser und hatten zig 100-prozentige Torchancen, aber wenn du die dann nicht machst, dann passiert sowas. Wir haben zwei Punkte liegen lassen", so Coach Norman Matschke klar. Trotzdem ist der Trainer froh, dass sich sein Team eine Vielzahl von Torchancen erarbeitet hat, und somit war das Spiel auch schnell kein Thema mehr: "Wir müssen das Spiel abhaken und das Positive mitnehmen." Mit Aufsteiger Adelsdorf wartet am Sonntag eine harte Aufgabe, bevor der SKL zweimal auswärts in Kalchreuth und in Veitsbronn ran muss: "Sie machen das bis jetzt richtig gut. Sie haben große Namen in der Mannschaft und sind ein eingespieltes Team. Es wird eine schwere Aufgabe, aber wir werden versuchen, sie zu lösen", so Matschke.