Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
SV Hagenbüchach
SV Gutenstetten-Steinachgrund
15.
30.
45.
60.
75.
90.

"Das einzig Positive ist, dass wir noch voll mit dabei sind", so Hagenbüchach-Coach Taner Koc und fügt an: "Wir hatten einige Heimspiele und es wäre so oft mehr drin gewesen. Trotzdem können wir auch froh sein, überhaupt zwölf Punkte eingefahren zu haben." Vor dem Duell gegen den Tabellenführer aus Gutenstetten sieht er seine Mannschaft alles andere als chancenlos: "Wir dürfen nicht den Fehler machen und mutlos zu sein. Wir müssen uns trauen und Leidenschaft und Herz zeigen, dann ist alles möglich", ist sich Koc sicher. Der SV Gutenstetten konnte sich im Topspiel gegen Buckenhofen knapp mit 2:1 durchsetzen und somit die Tabellenführung behaupten. Lediglich beim 0:4 gegen Burgfarrnbach ging die Tarone-Elf in der Hinrunde leer aus. Nicht umsonst stehen die Jungs aus dem Steinachgrund ganz oben. Mit einem Sieg in Hagenbüchach wollen sie sich die Herbstmeisterschaft sichern.