Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
SV Marienstein
TSV 1860 Weißenburg
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Marienstein konnte über lange Zeit mithalten, doch am Ende entschied die Cleverness der Gäste das Spiel. Zu Beginn hatte Bittlmayer aussichtsreiche Chancen, doch knappe Abseitsentscheidungen verhinderten einen Torerfolg. Nach einem Patzer der Heimelf im Spielaufbau konterten die Gäste schnell und Weichselbaum vollendete sehenswert in den Winkel. Bittlmayer hatte noch Chancen zum Ausgleich, doch er war beim Abschluss nicht erfolgreich und so blieb es beim knappen Rückstand. Nach der Pause machte Weißenburg Druck, doch die Heimelf hielt dagegen. Die Zuschauer hatten den Torschrei schon auf den Lippen, doch Eisenschenk scheiterte mit seinem Kopfball am Aluminium. Nach einer schönen Kombination brauchte wiederum Weichselbaum aus kurzer Entfernung nur einzuschieben. Ein Missverständnis in der Defensive der Heimelf nutzte Marco Jäger zur Vorentscheidung für die Gäste.