Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
TV 1879 Hilpoltstein
TSV Freystadt
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Mit einem torlosen Unentschieden endete am Freitagabend das Burgfest-Nachbarschaftsduell des TV Hilpoltstein gegen den TSV Freystadt. In den ersten 20 Minuten hatten beide Mannschaften keine nennenswerten Torchancen. Anschließend wurde die Heimelf stärker und kam zu einer ganzen Reihe von Möglichkeiten. Die besten für den TVH hatten Herzog und Haubner,, der aber nur die Latte traf. Es folgte eine starke Phase der Gäste, doch auch ihre Angriffe waren nicht von Erfolg gekrönt. In der zweiten Halbzeit verflachte die Partie zunehmend, und man hatte den Eindruck, dass beide Mannschaften mit einem Unentschieden zufrieden waren. Der eingewechselte Jannis Steiner hatte kurz vor dem Ende doch noch den Siegtreffer auf dem Fuß, doch sein Schuss ging über das Tor. So teilten sich beide Mannschaften die Punkte und starten mit vier Zählern in die Saison.