Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
STV Deutenbach
SG Herrieden
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Erster Saisonsieg für Deutenbach. Nach einer ersten halben Stunde ohne große Höhepunkte erzielte Matthias Lödel die insgesamt zu diesem Zeitpunkt verdiente Führung für die Heimelf: Nach einer schönen Kombination mit Hösch passte sein strammer Schuss aus 20 Metern. Nach der Pause war es wiederum Lödel mit einem Doppelschlag innerhalb von wenigen Minuten zur Vorentscheidung für den STV Deutenbach. Die Gäste waren mit ihren schnellen Spitzen vor allem bei Kontern gefährlich, doch Zählbares kam dabei nicht heraus. Wolfgang Horlacher verkürzte dann doch noch nach einem abgefälschten Freistoß für die SG Herrieden, Marius Ciobanu jedoch stellte den alten Abstand wieder her, als er nach guter Vorarbeit aus kurzer Distanz nur noch einschieben musste. Aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung war der Sieg für die Elf von Arno Zeilmann in dieser Höhe auch verdient.