Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
FV Dittenheim
SV Ornbau
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Die Partie startete gleich mit einem Paukenschlag, als Selz nach schöner Vorarbeit von Oskar König SVO-Torhüter Halt überlupfte. Dittenheim blieb das spielbestimmende Team und wiederum Selz legte nach, als er frei vor dem Tor den Ball flach einschob. Torjäger Engelhardt verkürzte kurz vor der Pause für die Gäste, als er nach einem langen Freistoß den Ball im Strafraum verwertete. Ornbau kam mit Schwung aus der Kabine und Aydin erzielte mit einem sicher verwandelten Elfmeter den Ausgleich. Dittenheim kam nach dem Seitenwechsel nicht mehr wie gewohnt in die Partie, und der Gegner übernahm das Kommando. Trotzdem hatte wiederum Selz die beste Chance zum Siegtreffer für die Heimelf, doch er scheiterte am Aluminium. In der Nachspielzeit bewies Engelhardt erneut seine Torjäger-Qualitäten und traf nach präzisem Eckball mit dem Kopf zum vielumjubelten Siegtreffer für die Gäste.