Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
STV Deutenbach
TSV Freystadt
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Der STV Deutenbach ging früh durch Timm Bergmann in Führung, der nach einer weiten Flanke auf den zweiten Pfosten den Ball mit einer Direktabnahme in die Maschen drosch. Die Heimelf hatte anschließend die Partie im Griff, verpasste es aber nachzulegen. Die mangelnde Chancenverwertung rächte sich, als Patrick Meyer einen Stellungsfehler der Defensive ausnutzte und frei vor dem Tor STV-Torhüter Hannes Weyherter keine Chance ließ. Mit dem Unentschieden ging es auch in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel verflachte die Begegnung, was auch den schlechten Platzverhältnissen geschuldet war. Die Partie war geprägt von Zweikämpfen im Mittelfeld, beide Mannschaften hatten keine entscheidenden Tormöglichkeiten mehr. So blieb es bis zum Schlusspfiff bei der letztendlich verdienten Punkteteilung. Für die Oberpfälzer war dies der erste Punktgewinn nach vier Niederlagen in Folge.