Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
SV Alesheim
DJK Obererlbach
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Alesheim war zu Beginn aggressiver als Obererlbach. Nach zehn Minuten hatte Andre Dümmler die erste Chance, doch sein Kopfball wurde zur Ecke geklärt. Zwei Minuten später flankte Hans-Jürgen Gramlich nach innen und Dominik Baumgärtner köpfte freistehend zum 1:0 für den SVA ein (12.). In der 18. Minute dann umgekehrtes Spiel: Diesmal steckte Baumgärtner auf Gramlich durch und der Flachschuss des Kapitäns bedeutete das 2:0. Nach 25 Minuten klärte Alesheims Torhüter Martin Stützer einen gefährlichen Schuss zur Ecke. Kurz nach der Halbzeit fiel fast das 2:1, doch ein Kopfball der DJK ging knapp vorbei. Die Gäste machten Druck, waren aber nicht zwingend genug. Vielmehr versäumte Baumgärtner auf der Gegenseite den dritten Treffer beim verdienten Alesheimer Sieg.