Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
TSV Brand 66
SK Lauf II
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Der TSV Brand, der SV Ermreuth und das Thema Spielausfall. Schon im letzten Jahr gab es einige Unstimmigkeiten nach der Absage des Heimspiels der "Weiher Buben" im Herbst. Der ehemalige Ermreuther Trainer Maik Sprenger war darüber gar nicht glücklich, dass die Plätze des TSV unbespielbar waren. Nun war es in dieser Saison umgekehrt, die Brander brannten am vergangenen Wochenende darauf, ihren starken Lauf fortzusetzen, doch diesmal musste der SVE absagen. Somit bekam die Roth-Elf eine Zwangspause verschrieben und verlor die Tabellenspitze vorübergehend an Diepersdorf. Nun kommt mit der Laufer Reserve der Tabellendritte angereist und das nächste Spitzenspiel wartet. Noch in der Rückrunde der vergangenen Saison spielten beide Teams gegen den Abstieg, der Turnaround ist aber gelungen und so ist die Ausgangslage eine komplett andere.