Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
TSV Buch II
FC Stein 1909
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Buch begann furios und hatte durch Adrian Ell die erste Chance. Nach einem Foul von Buchs Keeper Pfann gab es Elfmeter für die Gäste, den Kreim neben das Tor setzte. Während Oliver und Adrian Ell die nächsten Möglichkeiten ausließen, traf Rupprecht aus gut 30 Metern. Bis zur Pause hatten die Gäste eine weitere Chance durch Rupprecht und auf Bucher Seite brachten weder Mandel noch Oliver Ell den Ball ins Tor. Nach der Pause wurden den Bucher Jungs zwei Tore aberkannt, ehe Rupprecht die Defensive narrte und zum 0:2 abschloss. Buch lief wütend an, vergab jedoch mehrere Chancen. Als dann Schlump eine tolle Vorarbeit von Oliver Ell zum 1:2 vollstreckte, hatten die Gastgeber wieder Hoffnung und kurz vor Ende erzielte Schlump – wieder nach Vorlage von Oliver Ell – den Ausgleich. Fast im Gegenzug aber spielte Rupprecht die Abwehr schwindelig und netzte zum 2:3-Endstand ein. Florian Igel / matt

TSV Buch II: Willkommen bei den Ells

Nürnbergs liebste Liga // Teil 5: Der TSV Nürnberg-Buch II startet in seiner Kreisliga-Partie gegen den FC Stein mit einer ganz besonderen Aufstellung.