Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
ASV Fürth
TSV Buch II
15.
30.
45.
60.
75.
90.

In einem Spiel auf überschaubarem Niveau begegneten sich der ASV Fürth und der TSV Buch II. Man hatte den Eindruck, dass der ASV nicht wollte, während die Bucher Jungs nicht konnten. Nach einem Patzer von ASV-Keeper Döllfelder, der am Ball vorbeigriff, nickte Partzsch zur Bucher Führung ein (28.). Mit dem ersten vernünftig vorgetragenen Angriff der Fischer-Elf gelang der Ausgleich. Knauer bediente Ballatore, der nur noch einschieben musste (35.). Nach einem überflüssigen Einsteigen gegen Maußner zeigte der Schiedsrichter folgerichtig auf den Punkt. Wolf scheiterte aber an Buch-Keeper Pfann (39.). Auch aufgrund der Gelb-Roten Karte gegen Kromm wegen Meckerns (50.) stellte der ASV im zweiten Durchgang die feldüberlegene Mannschaft. Bis auf einen Weitschuss von Ballatore aus 30 Metern, der knapp am leeren Tor vorbeiflog, kreierte man aber kaum größere Torchancen.