Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
DJK Göggelsbuch
FC Holzheim
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Die Serie der DJK Göggelsbuch hielt. Die Handl-Elf konnte gegen Holzheim ihren siebten Sieg in Folge feiern. Anfangs war es ein ausgeglichenes Spiel. Dann aber tankte sich Wägner über rechts durch und legte quer auf den mitlaufenden Reichenberger, der zur 1:0-Führung für die DJK einschob. Die Gäste stemmten sich zwar dagegen, kamen jedoch nicht in die Nähe des Kastens von Keeper Muschaweck. Die zweite Spielhälfte war anfangs auch ausgeglichen, doch die Platzherren erhöhten den Druck und erzielten folgerichtig das 2:0. Nach einem Zuckerpass von Wägner stand Gerngroß alleine vor dem Gäste-Keeper, tanzte diesen aus und schob aus spitzem Winkel ein. Der dritte Treffer war ähnlich. Diesmal wurde Graf auf die Reise geschickt, der ebenfalls alleinstehend vor Keeper Hirsch routiniert einschob. Die Gäste konnten sich nicht mehr aufbäumen und so blieb es beim 3:0-Endstand.