Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
DJK SV Berg
SV Rasch
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Mit einem Last-Minute-Elfmeter sicherte sich die DJK Berg das Remis gegen effektive Gäste aus Rasch. In beiden Spielhälften dominierte klar die Lang-Truppe das Spielgeschehen. In der ersten Halbzeit konnten sich die Gastgeber zahlreiche Torchancen erspielen, aber jedoch keine verwerten. Auch die Gäste aus Rasch zeigten gelegentlich, dass sie in der Offensive gefährlich agieren können, aber auch hier gelang kein Treffer. Torlos ging es somit in die Kabinen. In der 68. Minute gingen die Gäste mit ihrer Paradedisziplin - einem Standard - in Führung. Tobias Birkelbach köpfte den Ball aus acht Metern nach einem Freistoß in die rechte untere Ecke. Mit der Führung im Rücken wurden die Gäste zwar etwas stärker, aber die DJK hielt dagegen. In der Nachspielzeit konnte dann Timo Endres einen Foulelfmeter zum viel umjubelten und hochverdienten 1:1 verwandeln.