Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
DJK SV Berg
Henger SV
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Mit einem gerechten Remis trennten sich der Henger SV und die DJK SV Berg. Die Gäste fanden gut ins Spiel, begannen in den ersten Minuten sehr druckvoll und waren auch in der ein oder anderen Situation gefährlich vor dem Tor. Aber auch die Heimmannschaft hatte ihre Chancen und hätten in Führung gehen können. Torlos ging es dann für beide Mannschaften in die Kabinen. In der 57. Spielminute bediente Endres per Eckball Niesslbeck, der goldrichtig stand und zum 1:0 für die DJK einschob. Einen Freistoß aus dem Halbfeld konnte Marco Bömoser per Kopfball zum 1:1-Anschluss verwerten. Kurz vor Schluss war es erneut Endres, der per Freistoß wiederum Niesslbeck bediente, der zum 2:1 einschob und seinen Doppelpack schnürte. Wenig später kam Bömoser im Strafraum zum Schuss, der Ball rutschte durch die Hände des Berger Keepers und markierte mit dem Treffer den 2:2-Endstand.