Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
SV Unterreichenbach
TV 21 Büchenbach
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Keine Blöße gibt sich derzeit der SV Unterreichenbach. Die Mannschaft von Christian Eigler überzeugt bislang und zeigt, warum sie als Topfavorit der Kreisliga gehandelt wird. Wie beim kürzlichen Auswärtssieg erwartet der Spielertrainer am Wochenende einen tiefstehenden Gegner: "Ich gehe von einem ähnlichen Spiel wie gegen Kammerstein aus", sagt der SVU-Trainer. "Büchenbach wird ebenfalls tief stehen und so auf seine Chancen warten." Auch die Gäste konnten zuletzt wichtige Punkte holen, der TV Büchenbach gewann sein Heimspiel gegen Rednitzhembach. "Durch unseren ersten Saisonsieg konnten wir genug Selbstvertrauen tanken, um auch in Unterreichenbach mutig aufzutreten", erklärt TVB-Trainer Günther Lerner. "Wir wollen die starke Offensive der Gastgeber nicht zur Entfaltung kommen lassen und selbst einige Nadelstiche nach vorne setzen", gibt er die Richtung vor. Lerner freut sich auf die Aufgabe und weiß, dass Unterreichenbach der große Favorit ist: "Es ist für uns das leichteste Saisonspiel, denn die Erwartungen sind nicht sehr hoch. Aber wir wollen überraschen!"