Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
TV 21 Büchenbach
SV Rednitzhembach
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Die ersten Torchancen in diesem Derby gehörten den Gastgebern, die in der Anfangsviertelstunde dreimal an Torwart Max Wiedemann scheiterten. Mit der ersten Strafraumaktion der Gäste kam allerdings die Führung. In der 21. Minute entschied der Unparteiische auf Strafstoß, Philipp Seyss verwandelte sicher. Wenige Sekunden bevor der Schiedsrichter zur Pause pfiff, glich der TVB aus. Nach einer schönen Einzelaktion von Lukas Zippel kam dieser zum Abschluss. Der Torwart konnte den Ball zwar abwehren, Liam Zavesky stand aber goldrichtig und netzte ein. Auch im zweiten Durchgang hatten die Gastgeber etwas mehr vom Spiel, den Siegtreffer erzielte Steven Pawlowicz in der 68. Minute. Eine Freistoßflanke von Ralf Niedermüller fand den Kapitän, der aus wenigen Metern einköpfen konnte. In der Schlussphase drängte Hembach noch auf den Ausgleich, doch blieb dabei erfolglos.