Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
SV Unterreichenbach
SV Kammerstein
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Der Tabellenführer gab sich auch gegen Kammerstein keine Blöße und marschiert weiter. Die Anfangsphase gestaltete sich dabei noch sehr ausgeglichen. Zunächst vollendete Rauchfuß eine Ecke von Jonas Brechtelsbauer. Kurz darauf stand SVK-Stürmer Wagner zweimal goldrichtig. Er scheiterte jedoch beide Male genau wie kurz darauf Teamkollege Marin am starken Keeper Weis. Im Gegensatz zu den Gästen zeigte sich Unterreichenbach sehr effektiv und verwertete auch seine zweite Großchance. Klein kam aus knapp 14 Metern zum Abschluss und vollendete. Erst nach der Pause wurde ein Klassenunterschied deutlich, von nun an dominierten die Gastgeber das Geschehen. In der 55. Minute entschied Stefan Brechtelsbauer nach Vorlage seines Bruders die Partie endgültig. Die Torchancen von Brechtelsbauer und Distler in der Schlussphase blieben ungenutzt, sodass es beim 3:0- Erfolg blieb.