Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
DJK Stopfenheim
SV Unterreichenbach
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Die Relegation hat Unterreichenbach nun sicher, die Meisterfeier ist theoretisch am nächsten Spieltag möglich. In Stopfenheim war die Truppe von Christian Eigler, der nach rund 20 Minuten aus 20 Metern den Torreigen eröffnete, einmal mehr tonangebend. Innerhalb weniger Minuten nach Eiglers 1:0 legten Jonas Brechtelsbauer und Distler die Tore zwei und drei nach und sorgten damit schon früh für die Entscheidung. Rund um die Pause wurde Stopfenheim stärker, scheiterte aber mehrmals an Keeper Weis. Zwar verkürzte Boerlein nach einer Stunde nach einer Ecke, die Gäste-Antwort ließ aber nicht lange auf sich warten. Klarner stellte den alten Abstand mit einer starken Aktion wieder her. Stefan Brechtelsbauer erhöhte vom Punkt kurz darauf auf 5:1, Bub legte das 6:1 keine 120 Sekunden später nach. Für den Schlusspunkt sorgte Jonas Brechtelsbauer, der zum zweiten Mal traf.