Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
SV Gutenstetten-Steinachgrund II
TV 1909 Dietenhofen
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Nach super Vorarbeit von Rückel gelang Lawatsch die verdiente Führung. Quasi aus dem Nichts konnte der TV Dietenhofen durch einen genialen Freistoß von Lukas Szeiler Rodrigues zum 1:1 ausgleichen. Das Ergebnis konnte aber noch zugunsten des SVG durch Raphael Masanetz und Paul Damrow zur Halbzeit korrigiert werden. Durch einen mehr als strittigen Elfmeter konnte der TV Dietenhofen wieder den Anschlusstreffer durch Lukas Szeiler Rodrigues erzielen. Doch wieder war es Jan Lawatsch, der Hausherren seinem zweiten Treffer mit 4:2 in Führung brachte. Das einzige aus dem Spiel erzielte Tor des TV Dietenhofen gelang per Kopf sehenswert Piotr Krauze zum 4:3-Endstand.