Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
SV Großhabersdorf
TSV Emskirchen
15.
30.
45.
60.
75.
90.

In einem relativ ereignis- und chancenarmen Spiel brauchte vor allem die Heimmannschaft gute 20 Minuten, bis sie im Spiel angekommen waren. Häufige kleine Unterbrechungen und gleich drei verletzungsbedingte Wechsel noch im ersten Durchgang beim SV Großhabersdorf ließen praktisch keinen Spielfluss aufkommen. Nach dem Seitenwechsel dauerte es elf Minuten, bis der Gast aus Emskirchen durch einen Freistoßtreffer von Licciardi in Führung ging (56.). Der SVG kam mit zunehmender Dauer besser ins Spiel und belohnte sich schließlich durch einen satten Linksschuss von Hutter mit dem Ausgleich (77.). Danach geschah nur noch wenig und so trennte man sich zu Recht mit einem Unentschieden. Der souveräne Schiedsrichter Schirm hatte die Partei jederzeit im Griff.