Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
TSV Emskirchen
ASV Veitsbronn-Siegelsdorf II
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Veitsbronn bestrafte zu Beginn schläfrig wirkende Emskirchener mit dem 0:1, das Thomas Schilmeier erzielte (10.). Danach hielt Keeper Schmidtlein den TSV im Spiel. In der 30. Minute erzielte Licciardi das 1:1 nach eigenem Ballgewinn. Das 1:2 wenige Minuten später machte Illauer. Noch vor der Pause traf Manciu nach Foul an Licciardi per Strafstoß zum zu diesem Zeitpunkt glücklichen 2:2. Tomic brachte per Strafstoß Veitsbronn erneut in Führung, die Gelfert auf 2:4 ausbauen sollte. Danach kam der TSV nochmals ran und verkürzte durch Kirn auf 3:4. Emskirchen versuchte noch einmal alles, konnte sich aber keine nennenswerte Chance mehr erarbeiten. Im letzten Angriff erzielte der Gast dann das entscheidende 3:5 durch Tiefel.