Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
Baiersdorfer SV II
ATSV Erlangen II
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Im Duell der Reserven behalten die Gäste aus Erlangen nach 90 Minuten knapp die Oberhand und klettern somit auf Rang neun, Baiersdorf wartet seit dem zweiten Spieltag auf einen Punktgewinn. Trotz der Tabellensituation beider Mannschaften zeigten die Kontrahenten in der Anfangsphase erfrischenden Offensivfußball, einzig in der Gefahrenzone wurde zu umständlich gespielt und so kam nichts Zählbares zustande. Nach und nach nahmen aber immer mehr die Gäste das Spielgeschehen in die Hand und drückten Baiersdorf in die eigene Hälfte, nur noch bei Kontern fand der BSV etwas Entlastung. Auch in den zweiten 45 Minuten wurde die Bayernligareserve immer zielstrebiger, die Führung schien nur noch eine Frage der Zeit zu sein. In der 64. Minute war es dann soweit, am Ende eines schönen Angriffs setzte Elperin das Leder in die Maschen und sorgte somit für einen verdienten Auswärtssieg.