Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
FC Bayern München U23
SpVgg Greuther Fürth U23
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Auch wenn die Hausherren als klarer Favorit ins Spiel gingen, versteckte sich das Kleeblatt nicht und suchte auch ab und an den Weg in die Offensive. Abgezockter waren aber die Münchner: In der 28. Minute drückte Lars Lukas Mai eine Freistoßflanke zum 1:0 über die Linie. Mit dem Tor im Rücken übernahm der Tabellenführer die Kontrolle. Doch in der 36. Minute hatte Daniel Adlung mit einem Freistoß den Ausgleich auf dem Fuß, Bayerns Torhüter Michael Christian Wagner lenkte das Leder über den Querbalken. Nach der Pause scheiterte Egson Gashi aus kurzer Distanz an Wagner. Die Mehrzahl an Chancen hatte aber der FCB, der in der 73. Minute nach einer Einzelaktion von Kwasi Okyere Wriedt 2:0 führte. Mit einem direkt verwandelten Freistoß stellte Mert Yilmaz auf 3:0 (80.). Tim Danhof betrieb noch Ergebniskosmetik (90.). Fürth muss nun weiter um den Klassenerhalt zittern.