Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
1. FC Lichtenfels
Baiersdorfer SV
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Fehlstart? Traumstart! Zwei schnelle Tore brachten den Baiersdorfer SV auf die Siegesstraße: Kundt per Flachschuss und Geier aus kurzer Distanz stellten den Spielstand in den ersten fünf Minuten auf 2:0 für die Gäste. Auch in der Folgezeit präsentierte sich der BSV als das aggressivere Team, konterte immer wieder gefährlich und ließ selbst wenig zu. Nach einer Stunde dann war die Sache durch: Nach einem schönen Konter kam der Ball zu Geier, der den Angriff per Schlenzer vollendete. Jeweils ein Lattenschuss gab es noch auf jeder Seite, dann war der verdiente Sieg der selbstbewusst auftretenden Baiersdorfer unter Dach und Fach.