Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
TSV Neudrossenfeld
TSV Kornburg
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Kornburg wartet noch auf den ersten Dreier in der neuen Liga. In der Anfangsphase tat sich recht wenig, nach 20 Minuten kam der Ball erstmals gefährlich vors Kornburger Tor: Nach Vorlage Podgur sorgte Engelbrecht gleich für das 1:0 gegen defensiv unsortierte Gäste. Die Heimelf hatte jetzt Blut geleckt, erarbeitete sich mehrere Möglichkeiten. Kornburg tat sich im Spiel nach vorne schwer und hatte letztlich Glück, dass es mit einem knappen Rückstand in die Kabinen ging. Zwar kamen die Gäste in Durchgang zwei besser ins Spiel, richtig gefährlich wurde es aber selten. Neudrossenfeld stand weitgehend kompakt und setzte auf die sich bietenden Räume. Die Entscheidung aber fiel erst in den Schlussminuten, als die Heimelf nach einer Balleroberung den Platz ausnutzte und durch Greef auf 2:0 stellte. Kurz vor dem Ende traf Podgur bei einer Doppelchance noch die Latte, es blieb aber beim verdienten 2:0-Sieg der Neudrossenfelder.