Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
TSV Buch
SV Friesen
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Kapitän Stefan Fleischmann sah beim 1:0 in Herzogenaurach eine besondere mentale Herausforderung für seine Elf, die er in der Vereinszeitung des TSV folgendermaßen zusammenfasste: "Es war ein gewisser Druck zu spüren, da wir auf den Relegationsplatz nur noch fünf Punkte Vorsprung hatten." Der TSV hat diesem Druck standgehalten, 1:0 gewonnen, und jetzt müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn Buch nochmal zittern müsste. Sieht auch Trainer Manuel Bergmüller so, der aber via Vereinszeitung keine übertriebene Zufriedenheit aufkommen lassen möchte: "Gegen Friesen müssen wir aber definitiv nachlegen. Schließlich wollen wir das Abstiegsgespenst endgültig vertreiben."